10 in 2

Wiegetage

Erfahrungen

10 in 2 – Warum das? Hier könnt Ihr Euch informieren um was es geht und welche Erfolge man damit erzielen kann. Meine eigenen Erfahrungen könnt Ihr anhand der veröffentlichen Berichte verfolgen. 10 in 2 ist eine tolle Sache. Man muss einen Tag aushalten und kann am nächsten Essen was man mag. Allerdings ist es in den kalten Monaten – für uns – nicht aushaltbar. Man friert an den Nullern ungemein. Das ist nicht schön. Auch hat man oft starken Hunger, aber mit dem lernt man umzugehen und merkt ihn dann nicht mehr. Was allerdings an den 1ern immer wieder hochkommt ist der Gedanke….bäh….morgen wieder fasten. Allerdings sprechen die Erfolge für sich. Deswegen haben wir uns dafür entschieden….Wenn ihr wollt begleitet uns einfach bei der Diät.

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Bücherbrise

Was man so macht wenn man abnehmen will und wie man sich so fühlt dabei

DunkelWelteN

Die Welt jenseits des Happy Ends

keinenplanblog

oder was ich mit meinem Leben so anfange

Woran denken Streifenhörnchen?

Eine Dokumentation meines Lebens mit Einhaltung von Datenschutzrichtlininen

Bei Jule läuft's - Vom Sportmuffel zum Fitnessfan

Vom Sportmuffel zum Fitnessfreak. Begleitet mich auf meinem Kampf gegen den Schweinehund.

Riverdale

The Town with Pep

Mama-Leaks das geheime Tagebuch einer Mama & Partnerin

Lifestyle-Mama-Beziehungs-Lebens-Blog!

Gassenhauer

Literaturblog

Norbpress

Meine Schnittstelle zur Bloggerszene, hier poste ich auch Geschichten und Rezensionen

read books and fall in love

Bücher – Literatur – Rezensionen

Mein Traum frei zu sein

In den tiefen der Unendlichkeit sind wir alle Gefangene der Zeit

melaniecarafa

Romane, Fanfictions, Oneshots und Buchrezensionen

Schreiben als Hobby

Als Hobbyautorin Interessen verbinden und sie anderen zugänglich machen

RenisBooks

books, two cats, anna & me

Meine Comics

Comics & Grapfhic Novels

Köln und Umkreis

Hallo zusammen!

%d Bloggern gefällt das: