10 in 2

Wiegetage

Erfahrungen

10 in 2 – Warum das? Hier könnt Ihr Euch informieren um was es geht und welche Erfolge man damit erzielen kann. Meine eigenen Erfahrungen könnt Ihr anhand der veröffentlichen Berichte verfolgen. 10 in 2 ist eine tolle Sache. Man muss einen Tag aushalten und kann am nächsten Essen was man mag. Allerdings ist es in den kalten Monaten – für uns – nicht aushaltbar. Man friert an den Nullern ungemein. Das ist nicht schön. Auch hat man oft starken Hunger, aber mit dem lernt man umzugehen und merkt ihn dann nicht mehr. Was allerdings an den 1ern immer wieder hochkommt ist der Gedanke….bäh….morgen wieder fasten. Allerdings sprechen die Erfolge für sich. Deswegen haben wir uns dafür entschieden….Wenn ihr wollt begleitet uns einfach bei der Diät.

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

What Movie...

Spoilers everywhere!

*Rezi Hexe*

Persönlicher Blog

theolounge.blog

theolounge.blog | theologie - gesellschaft - ethik

Minakos Welt

Games | Literatur | Anime

Blognotizen

in Wort und Bild

Sapadi - Mein Blog

Bücher, Musik und vieles mehr

Ricy's Reading Corner

Bücher. Serien. Musik & mehr

Sophie forscht & schreibt

Bücher - Zitate - Musik - Deutsche Literaturkunde - Worte - Ohrensessel-Geschichten - Momentaufnahmen

miasraum

Das Leben und das Sein

Valancia 🌸

Hier Werde ich über Büchern die ich gelesen / lesen werde berichten

Mirjams Buchwelt

Ein Buchblog

Mikka liest das Leben

Bücher, Bücher, Bücher und mehr

STUDI KOCHT

einfach.schnell.lecker

Süleyman Deveci

Blogseite vom Süleyman Deveci

DER AUTOR

engelschmidt.com

%d Bloggern gefällt das: