Jetzt hat es mich auch noch erwischt…… :-(

Bild

Ich habe mich eigentlich ganz gut geschlagen…..aber jetzt hat´s mich doch noch erwischt…..Eine f***king Erkältung…..und Schuld ist mein heldenhafter Kollege, der  meinte erscheinen zu  müssen, obwohl er total krank und schwach ist…..er ist dann auch immer früher gegangen weil es ihm sooo. schlecht geht…..A´***sch…..Am Mittwoch nach dem Mittagsschlaf (jajaja…ich schlafe mittags……Aber denkt dran ich  bin Nachtschichtlerin….also ein derfschein) ging es los….ich dacht erst meine Allergie würde anfangen weil die Ohren juckten und ärgerte mich schon, dass es jetzt so früh anfängt…Ich bin eigentlich erst bei den Gräsern dran…Tja….wurde dann immer schlimmer und Tja….doch keine Allergie….Am Donnerstag komme ich auf die  Arbeit und fang schon an bei meiner Kollegin zu meckern….pha…..da geht es Ihr doch genauso…..Das ist der Beweis…..Der Kollege war´s….hat uns beide tatsächlich gemeinsam fast zur selben Zeit lahm gelegt….Naja gibt es was schöneres sein Wochenende zu verbringen??? Ich bin quasi gezwungen mich zu erholen…(hähä) Gut dass ich kein Karnevaller bin…..das wäre ja jetzt vorbei….obwohl….der Alkohol würde alles abtöten….Wahrscheinlich wäre ich dann wieder fit….

Kommt Euch das eigentlich auch so vor, dass Frau, wenn sie älter wird, immer mehr zu einem „Mann“ mutiert….also bei Krankheit und sonstigen Auas unleidlich wird? Oder passen wir uns einfach dem gejammer unserer Männer an?? Ich weiss nicht….Aber ich leide….gut….ich bausche es noch etwas auf, dass mein Schatz Mitleid hat….funktioniert nicht so richtig….aber er ist schon ein lieber und gibt mir erst ein Kuss bevor er mich ärgert….hihihiii…..Nun gut….ich denke ich lege mich gleich noch mal hin….Schlaf ist ja die beste Medizin…..an alle Leidensgenossen und -genossinen…Gute Besserung und die anderen….bleibt Gesund und habt viel Spass

LG

Advertisements

10 Kommentare

  1. ch3sir3

    Gut Besserung :)

  2. Gute Besserung. Mich hat die Erkältung wohl auch wieder. Paar Tage war es gut und jetzt kommt es geballt wieder und dann hab ich auch noch ein 10 Stunden Dienst :-( Naja, hoffe es bleibt ruhig. LG desweges

    • Ach Du Arme. Dann hoffe ich dass es wenigstens ruhig ist. Ich kann heute noch auf der Couch lümmeln und mich bisschen auskurieren. LG

      • Danke dir. Ja das hoffe ich auch. Sieht aber im Moment gut aus. Heute ist ja noch Kinderfasnacht. Da sind viele sicher dort. LG desweges

      • 😊

  3. Gute Besserung für Dich…werd ganz schnell wieder gesund. Zinktabletten (von dm)…stärken die Abwehrkräfte. Nimm mal ruhig 2 am Tag so lange Du krank bist und dann bis Ostern jeden Tag eine (Tipp von Muddi)..Ich merke nur (alterstechnisch gesehen)..das es viel länger dauert, nach einer Grippe/Erkältung o.ä. wieder richtig fit „wie ein Turnschuh“ zu sein. LG Claudi

    • ah. das ist ein guter Tipp. Zink ist ja eh gut. das merke ich mir. danke schön. lg

  4. Gute Besserung! Ich vermute ja, dass einem mit fortschreitendem Alter Wehwehchen einfach mehr ausmachen als früher, weil der Körper halt bereits stärker beansprucht wurde. Warum Männer bereits in ihrer Jugend jammern, als seien sie achtzig, ist mir dagegen ein Rätsel… Vermutlich einfach deshalb, weil’s funktioniert :D.

    • hahaha. ja wahrscheinlich. Danke schön 😁

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

KATZENFLÜSTERN

DER KATZENRATGEBER

The Home of Horn

What i like, what i don't. Short Reviews, Top-Lists, Interests.

lies mal was

buchempfehlungen - lesetipps - literatur und schund - neue und alte bücher

https://giselaslesehimmel.de/wordpress_V

Was man so macht wenn man abnehmen will und wie man sich so fühlt dabei

Lauter&Leise

Das Leben und die Literatur

DISCOURSE

Literatur & Bücher - Don't panic & enjoy the rest

McCrackajack

DIY-Projekte, Rezepte, Buchrezensionen, Produkttests und neugierige Eskapaden von Sia und Sarah McCrackajack

Simone`s Bücherzimmer

"Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele" Cicero

Bücher sind wie Rosen...

Was man so macht wenn man abnehmen will und wie man sich so fühlt dabei

#bookgoals

Weil es jede Geschichte verdient, erzählt zu werden.

Ich erzähl' dir eine Geschichte

persönliches & fiktives für Zwischendurch

Wicca Secret

Gastronom der Wörtlichkeiten

million-beautiful-things

all die schönen Seiten des Lebens

nachdenker.info

Beobachtungen, Meditationen, Literatur und Fotos

mehrpfot

Alles und Nix - von Vielem etwas!

Hipster Witch

Moon Lovers

%d Bloggern gefällt das: