Mut und das Dick-Sein

Ich habe heute festgestellt, dass ich ein Schisser geworden bin…. Bei uns ist heute und morgen die BG im Haus mit einem Überschlagsimulator und einem Gurtschlitten zur Unfallsimulation……Ich habe nur von weitem zugesehen, dass mein Chef ja nicht sagt, ich soll doch mal rein….Dabei ist das doch schon mal interessant. Also bin ich mal in mich gegangen und habe mal reingehört……Ich musste feststellen, dass da mein schüchternes Ich in der Ecke sitzt uns sagt……“wie sieht das denn aus wenn Du als Dicke ungelenkige da umgewirbelt wirst….“ Früher wäre ich sofort dabei gewesen das auszuprobieren. Was ist passiert……Ich sehe mich mit den Augen anderer…..Wie doof…..ich bin eigentlich selbstbewusst genug um zu meinem Gewicht und unförmigen Körper zu stehen….Aber so vor allen irgendwelche zur Schaustellung…da fühl ich mich nicht wohl…..Ich war zwar nie so ein Adrenalinjunkie aber so ungefährliches habe ich schon mal ausprobiert….Jetzt denke ich nur….Ach wenn ich da stolpere und falle….mich dann ungelenk wieder hochhieven muss….oder, oder, oder…..ziemlich blöd….Morgen ist noch ne Show…und mal sehen ob ich nicht mein schüchternes ICH dazu bewegen kann sich aufzuraffen…..Mal sehen was da morgen so los ist und wie das so genau abgeht…..

Update: Ich habe es heute auch nicht gemacht. Aber diesmal nicht wegen meines falschen Scham. Ich hatte tierische Kopfschmerzen da ich heute ewig mit meinem Chef diskutiert habe. Er will meiner Mitarbeiterin einfach keine 1/2 Stunde mehr Vertrag geben. Unmöglich. Naja und das hat meinen Kopf zum platzen gebracht. Aber vielleicht war es ja auch unterbewusst die Abneigung sich zur Schau zu stellen? Wer weiß. 😒

Advertisements

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bücherbrise

Was man so macht wenn man abnehmen will und wie man sich so fühlt dabei

DunkelWelteN

Die Welt jenseits des Happy Ends

keinenplanblog

oder was ich mit meinem Leben so anfange

Woran denken Streifenhörnchen?

Eine Dokumentation meines Lebens mit Einhaltung von Datenschutzrichtlininen

Bei Jule läuft's - Vom Sportmuffel zum Fitnessfan

Vom Sportmuffel zum Fitnessfreak. Begleitet mich auf meinem Kampf gegen den Schweinehund.

Riverdale

The Town with Pep

Mama-Leaks das geheime Tagebuch einer Mama & Partnerin

Lifestyle-Mama-Beziehungs-Lebens-Blog!

Gassenhauer

Literaturblog

Norbpress

Meine Schnittstelle zur Bloggerszene, hier poste ich auch Geschichten und Rezensionen

read books and fall in love

Bücher – Literatur – Rezensionen

Mein Traum frei zu sein

In den tiefen der Unendlichkeit sind wir alle Gefangene der Zeit

melaniecarafa

Romane, Fanfictions, Oneshots und Buchrezensionen

Schreiben als Hobby

Als Hobbyautorin Interessen verbinden und sie anderen zugänglich machen

RenisBooks

books, two cats, anna & me

Meine Comics

Comics & Grapfhic Novels

Köln und Umkreis

Hallo zusammen!

%d Bloggern gefällt das: