Diät = neue Oberweite??

Bild

canstockphoto.de

So es war mal wieder so weit…..neue BHs müssen her….Klar dachte ich…hab ja auch 15 Kg abgenommen. Also kein Wunder das da nichts mehr hält…..pft…..Gut ich bin jetzt nicht so der BH-Kaufer….jedenfalls jetzt nicht….die zwei Zelte, die man sich da umschnallt…naja…Also hab ich im Internet einen dieser BH-Grössen-Ausmesser genommen….Brav meine Daten eingegeben….und was war….nix…meine BH Grösse hat sich überhaupt nicht verändert. Tja….da sehe ich….verdammt ich habe solange keinen neuen BHs gekauft, dass die eiinfach total ausgeleiert waren………Gut wenigstens sind die Brüste noch prall und nicht nur noch ´ne Hülle….also das Meiste an Kgs ist dann am Po und Bauch weg gegangen…..aber hauptsächlich am Po….obwohl der immer noch aussieht wie ein Brauereigaula****.hahahaha….

Immer wenn ich BHs kaufe muss ich daran denken wie meine Mutter das mit mir getan hat….welch ein Trauma davon geblieben ist…..Ich – super schüchternes Teeniemädchen mit Figurproblemhintergrund – und genervte Mutter….wir stehen beim Karstadt in der Dessousabteilung, die bei uns damals direkt am Ein-/Ausgang war….Meine Mutter hält mir einen BH hin und sagt ich soll den doch mal über dem T-Shirt anziehen…..Oh man wo sind denn da die schwarzen Löcher, die sich bitte im Boden auftun sollen…..also steh ich da mit einer an mir rumfummelnden Mutter und einem hässlichem BH über dem T-Shirt…..(das übrigens auch von meiner Mutter ausgesucht wurde….ein anderes Trauma)….poah….das war echt immer peinlich…..das ist bestimmt der Grund warum ich mich immer noch sträube neue BHs zu kaufen….(Ausrede???? – ich – quatsch)

Bild

fotosearch.de

Ich wünsche Euch noch paar sonnige Stunden…geniesst das Wetter am Wochenende soll es wieder vorbei sein…. :-(

Bild

cyberstadt-dietzenbach.blogspot.com

Advertisements

5 Kommentare

  1. Grins, so ein Trauma habe ich auch…..Ich fühle mit Dir. LG Claudi

    • Ja….die vielen kleinen Teenagertraumatas. Danke Dir….LG :-)

  2. Habe gerade das gleiche Problem. Auch ich brauche neue. Ich bestell sie liebend gern bei Bonbrix. Dann kann ich sie in Ruhe zu Hause anprobieren. Bestelle verschiedene Größen, was nicht passt geht zurück. Auch ist die Qualität dort gut. Im Laden hatte ich oft, das die Bügel krachen, oder irgendwo die Naht auf geht und dann dieser doofe Bügel ständig raus flutscht. LG desweges

    • Ja ich hab auch bei Bonprix bestellt. Die Qualität ist für den Preis echt gut. Bügel nehme ich meist nicht….die piksen irgendwann in die Brust…..aber es ist ein richtig tolles Gefühl wenn die Dinger wieder richtig halt haben….das hab ich schon irgendwie vergessen. :-)
      LG

      • Bei Bonbrix hatte ich in den ganzen Jahren nie ein Bügelproblem. Und seit 2007 oder 2008 hol ich sie mir nun dort. Wasch sie auch in der Waschmaschine. Hab noch keinen in der Trommel verloren ;-)
        Guter Halt ist was schönes v.a. wenn man mehr hat ;-) LG desweges

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bücherbrise

Was man so macht wenn man abnehmen will und wie man sich so fühlt dabei

DunkelWelteN

Die Welt jenseits des Happy Ends

keinenplanblog

oder was ich mit meinem Leben so anfange

Woran denken Streifenhörnchen?

Eine Dokumentation meines Lebens mit Einhaltung von Datenschutzrichtlininen

Bei Jule läuft's - Vom Sportmuffel zum Fitnessfan

Vom Sportmuffel zum Fitnessfreak. Begleitet mich auf meinem Kampf gegen den Schweinehund.

Riverdale

The Town with Pep

Mama-Leaks das geheime Tagebuch einer Mama & Partnerin

Lifestyle-Mama-Beziehungs-Lebens-Blog!

Gassenhauer

Literaturblog

Norbpress

Meine Schnittstelle zur Bloggerszene, hier poste ich auch Geschichten und Rezensionen

read books and fall in love

Bücher – Literatur – Rezensionen

Mein Traum frei zu sein

In den tiefen der Unendlichkeit sind wir alle Gefangene der Zeit

melaniecarafa

Romane, Fanfictions, Oneshots und Buchrezensionen

Schreiben als Hobby

Als Hobbyautorin Interessen verbinden und sie anderen zugänglich machen

RenisBooks

books, two cats, anna & me

Meine Comics

Comics & Grapfhic Novels

Köln und Umkreis

Hallo zusammen!

%d Bloggern gefällt das: