1. Wiegetag nach Diätwechsel

sich-wiegen-41397

So heute war der 1. Wiegetag nach dem Diätwechsel. Ihr erinnert Euch….10 in 2 funktioniert nicht mehr….vom Kopf her….Also sind wir umgestiegen auf Low Carb. Tja….es war etwas ernüchternd….Die meisten nehmen am Anfang 2-3 Kg ab….ich weiss, das ist eh alles nur Wasser….aber es motiviert…bei mir waren es 900 Gramm!!. Mein Mann hat 1,8 Kg verloren. Das war etwas deprimierend. Aber egal….es wird weiter gemacht und sich weniger gewogen. Sonst wird das zu sehr an die Grenze gehen. Gut. Man soll ja langsam abnehmen….das der Körper sich an die Umstellung…blablabla. Gut….trink dann mal deprimiert meinen Kaffee….heute sind wir bisschen unterwegs…das wird ablenken…Bis bald ihr Lieben…

Advertisements

8 Kommentare

  1. Nicht deprimiert sein. Du schaffst das. *Bussi*

  2. moppilina

    Macht ihr das frei Schnauze, oder habt ihr alles berechnet wie viel Eiweiß ihr essen dürft?
    Isst man zu viel Eiweiß, wird das in KH umgewandelt. Und zu viel Fett ist auch kontraproduktiv. Man rechnet 1,5 gr. Eiweiß pro Kilo Körpergewicht.

    Lass dich aber von der geringen Abnahme nicht abschrecken. Zieh das weiter durch. Immerhin kreisen die Gedanken ja jetzt schon nicht mehr ständig nur ums Essen. Und Süßigkeiten sind auch egal :) Ich kenne das. Find ich voll super :D Inzwischen mag ich auch keine Süßigkeiten mehr. Sind mir alle viel zu süß. Sogar meine heißgeliebten Baumstämme, die schon wieder im Geschäft zu kaufen sind, schmecken einfach nur widerlich süß.

    Hm. Ich hab Chia Samen für mich ist. Guck da mal im Netz nach. Die sind total gesund und machen auch noch satt. Die gibt es immer zum Frühstück. Wollte da gleich noch ein Bild hochladen. Zugegeben… anfangs muss man sich überwinden, weil sie (gerade mit Milch) echt nicht toll aussehen. Aber in Kombination mit Quark oder griechischem Joghurt eine Wucht.

    • Stimmt…fällt mir ein, dass ich so was mal gelesen habe mit dem Eiweis in KH….das muss ich mal schauen….wir machen es gerade Frei Schnauze….eher Atkins als LCHF….wenigstens die ersten 2 Wochen zur Umstellung…

      • moppilina

        Irgendwie mach ich ne Mischung aus LC und LCHF :D
        Jedenfalls sind beide Daumen für euch gedrückt.

      • Danke….wenigstens gibt es hier kein Hungern oder Frieren wie bei 10/2 ;-)

      • moppilina

        Das stimmt :)

Trackbacks

  1. Butterkaffee | tarlucy

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Köln und Umkreis

Hallo zusammen!

Reise durch die Bücher

Hanna's Bücher-Blog

Writing Chills

Die Kunst des kreativen Schreibens.

UNSER WORThaus

mit einem Wimpernschlag deiner Zeit bewegst du meine Welt. © Chr.v.M.

Agnes Podczeck

Alltagsimpressionen, Zeichnungen und Fotografien

Kastanies Leseecke

Alte Bücher, neue Bücher, gute Bücher, schlechte Bücher, dicke Bücher, dünne Bücher - Hauptsache Bücher!

The Home of Horn

What i like, what i don't. Short Reviews, Top-Lists, Interests.

lies mal was

buchempfehlungen - lesetipps - literatur und schund - neue und alte bücher

https://giselaslesehimmel.de/wordpress_V

Was man so macht wenn man abnehmen will und wie man sich so fühlt dabei

Lauter&Leise

Das Leben und die Literatur

DISCOURSE

Literatur & Bücher - Don't panic & enjoy the rest

McCrackajack

DIY-Projekte, Rezepte, Buchrezensionen, Produkttests und neugierige Eskapaden von Sia und Sarah McCrackajack

Simone`s Bücherzimmer

"Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele" Cicero

Bücher sind wie Rosen...

Was man so macht wenn man abnehmen will und wie man sich so fühlt dabei

#bookgoals

Weil es jede Geschichte verdient, erzählt zu werden.

Ich erzähl' dir eine Geschichte

persönliches & fiktives für Zwischendurch

%d Bloggern gefällt das: