Puh – das stinkt …..

kackhaufen

Das ist jetzt mal ein Tabuthema. Keiner redet über seine Haufen….bei Babys ist das immer noch toll….da wird sich noch über Farbe und Konsistenz ausgetauscht und wie aromatisch es war…..sobald wir dann aufwachsen und nicht mehr ungezwungen kindlich sind wird und das peinlich….aber gut, ich wollte eigentlich sagen…ich weiss jetzt warum so ein Hundehaufen oder ein Katzenhaufen so schlimm stinken…

katzenklo hundehaufen

Seit Low Carb….mein lieber Scholli…also wenn es früher schon gestunken hat…..puh….das ist jetzt schon Körperverletzung. Da gab es bei Patrizia einen Bericht….das sollte man fast in Erwägung ziehen – bei der Geruchsbelästigung….Ich habe mich jetzt wissenschaftlich nicht schlau gemacht….so wichtig ist mir das Thema dann doch nicht….aber warum stinkt ein Eiweissschi** soviel schlimmer als ein Mixschi**? Ausserdem….warum, und da bin ich mir 100%ig sicher, ;-) stinkt ein Männerhaufen soviel schlimmer als ein Frauenhaufen??? Es soll sich aber jetzt bitte keiner berufen fühlen mich hier aufzuklären….das sind hier alles rhetorische Fragen und auch Überlegungen….Vielleicht sollten mehr Mistkäfer eingesetzt werden…..habt ihr mal gesehen wie schnell die so einen Hundehaufen abbauen?….Wow…..Wir waren mal im Garten und unser beiden Kackproduzenten haben sich entleert….ich habe es dann vergessen zu entfernen und dachte mir….mach ich morgen wenn es hell ist…..wech war der Haufen…..ist das praktisch!? Ich spar einfach Wasser….Kack auf den Rasen und lass die Natur ihr Ding machen…..so…jetzt wird´s komisch….ich hör mal auf Euch ekliges zu berichten….mistkäfer

shit happens

Advertisements

7 Kommentare

  1. 💩…🐕….🐈….🚼….😷 aber vielen dank für deine aufschlussreiche Information

    • Hahahaha….so manchmal überkommt einen dieser Wahnsinn….und mein Mann lacht nicht mehr drüber…also….hihihihi – und wenn man mal so beim blöd schreiben ist….da ist schwer ein Ende zu finden….hmhm ;-)

  2. moppilina

    Ich verstehe solche Probleme nicht. Ich dufte immer nach Maiglöckchen!

    • hahaha. ja das sag ich meinem Mann auch immer….Veilchen und so…aber er schwört es stinkt bei mir auch….unfassbar… ;-)

  3. moppilina

    Mädchen und Frauen stinken nicht. Sie duften :D

    • genau wie wir nicht schnarchen sondern schnurren…..:D

      • moppilina

        So siehts aus :D

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

annieschreibt.wordpress.com/

persönliches & fiktives für zwischendurch

Wicca Secret

Meine kult i narrische Reise

million-beautiful-things

all die schönen Seiten des Lebens

Weltreise Eindrücke

Travel Adventures

nachdenker.info

Beobachtungen, Meditationen, Gedichte und Fotos

mehrpfot

Alles und Nix - von Vielem etwas!

Ricy's Reading Corner

Was man so macht wenn man abnehmen will und wie man sich so fühlt dabei

ida's bookshelf

read & grow

Mein Buchgestöber

Was man so macht wenn man abnehmen will und wie man sich so fühlt dabei

Bücherpfötchen

Was man so macht wenn man abnehmen will und wie man sich so fühlt dabei

tthinkttwice

Was man so macht wenn man abnehmen will und wie man sich so fühlt dabei

Lesen in Leipzig

Gegenwartsliteratur, #BücherinBüchern und Leipzig

la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

CineMediaTech

Filme. Games. Musik. Tech. Und alles, was man darüber wissen muss.

The Blog Cinematic

Film als emotionalisierende Kunstform

Mit Worten Gedanken horten

Staubfilter der Zeit

%d Bloggern gefällt das: