PMS nach Diätwechsel

graffiti-746031_1280

Wow….das war kein guter Tag heute…..ich habe gestern schon gemerkt, dass ich, ausser der Reihe vermehrt hunger habe….Ist eigentlich bei Low Carb schon fast gar nicht mehr der Fall…aber heute…..Ich hätte alles durcheinenander Futtern können….Ich bin erstaunt, dass diese Heisshungerattacke trotz fehlender Kohlehydrate so intensiv war….Was diese Hormone mit einem machen….ich war standhaft und habe nicht angefangen irgendwas wahllos in mich hinein zu stopfen….Es fiel mir jetzt auch nicht schwer, zu widerstehen..Ich weiss ja, dass es nur falscher Alarm ist….aber die Glocke war schon echt laut….uff….

Advertisements

3 Kommentare

  1. moppilina

    Muha. Du hast durchgehalten. Sehr schön. Da kannst du wirklich stolz auf dich sein.

    • Ja danke….aber das war nicht wirklich leicht….heute ist zum Glück wieder ok…. :-)

      • moppilina

        Glaub ich dir gerne.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bei Jule läuft's - Vom Sportmuffel zum Fitnessfan

Vom Sportmuffel zum Fitnessfreak. Begleitet mich auf meinem Kampf gegen den Schweinehund.

Riverdale

The Town with Pep

Gassenhauer

Literaturblog

Norbpress

Meine Schnittstelle zur Bloggerszene, hier poste ich auch Geschichten und Rezensionen

read books and fall in love

Bücher – Literatur – Rezensionen

Mein Traum frei zu sein

In den tiefen der Unendlichkeit sind wir alle Gefangene der Zeit

melaniecarafa

Romane, Fanfictions, Oneshots und Buchrezensionen

Schreiben als Hobby

Als Hobbyautorin Interessen verbinden und sie anderen zugänglich machen

RenisBooks

books, two cats, anna & me

Meine Comics

Comics & Grapfhic Novels

Köln und Umkreis

Hallo zusammen!

Reise durch die Bücher

Hanna's Bücher-Blog

Writing Chills

Die Kunst des kreativen Schreibens.

UNSER WORThaus

mit einem Wimpernschlag deiner Zeit bewegst du meine Welt. © Chr.v.M.

Agnes Podczeck

Alltagsimpressionen, Zeichnungen und Fotografien

%d Bloggern gefällt das: