Kategorie-Archive: keine Diät

Jahresrückblick 2016

Ihr Lieben…hier ist es sehr still geworden. Aber im Rückblick möchte ich mit bedanken für die aufbauenden Worte bei einer Flaute und auch für die Tipps beim Wechsel. Jeder Diätgeplagte kennt das…Und es ist schön, das mit Euch ab und zu mal zu teilen. Der Wechsel war gut…unser gesamt Verlust beträgt seit September 9 KG. …

Weiterlesen

Nur für Harte oder ganz schlimm betroffene – #Natürliches #Antibiotikum

Die Erkältungszeit beginnt bald und ich bin heute über ein Rezept gestossen, das ich bestimmt ausprobieren werde. Natürliches Antibiotikum selbst gemacht. Aber nur für wirklich Harte – denn die Zutaten brennen schon alles was nicht hingehören weg…..Da verzieht sich der Virus freiwillig 😉 Die Zutaten 700 ml Apfelessig (Bio und naturtrüb) ¼ Tasse fein gehackter …

Weiterlesen

Die letzten Sonnenstrahlen 

Nur kurz. Ich quetsch mich gerade in unserem Hof in die letzte Ecke um die verschwindende Sonne zu erwischen. Ah das is so angenehm. Ich werde es vermissen.    sogar die Fliegen genießen die Sonne noch mal

Weiterlesen

Nicer Dicer Fusion vs. No Name

So….wie fange ich an….?? ICH LIEBE ES!!!!  Eigentlich – Ihr Lieben….das Ding ist mir echt zu teuer….also war ich ganz happy, als Netto letztes Jahr ein ähnliche, mir ausreichendes Ersatzmodel hatte….für 15€ sagt mein Mann, ich dachte 19€….also mindestens 15€ hatte…und da ich ja für unsere vierbeinigen Schätzchen oft Gemüse gare in unserem Dampfgarer und das …

Weiterlesen

[Gewinnspiel] YAZIO – Give Away: 1 Jahr Pro-Account für dich

Für alle die Interesse daran haben….

Weiterlesen

Kartoffeln

Hmm…wir hatten heute mal Lust auf Kartoffeln…..Also habe ich den Dampfgarer herausgeholt und angefangen….Da fiel mir ein, dass ich letzt diese Kartoffeln gesehen habe.. Schwedische Ofenkartoffel – Hasselback Kartoffeln…..Da gibt es einige Rezepte im Netz und es ist wirklich einfach gemacht…..Also habe ich einen Teil der Rohen Kartoffel in einer Auflaufform bearbeitet…..Und die waren echt …

Weiterlesen

Freitagsfüller am Samstag

Das klingt witzig….da mach ich mal mit. Hat beim Stöbern bei einer Mitbloggerin gefunden. Die zugehörige Aktion könnt Ihr hier finden: 1.   Wir erleben eine Hitzewelle und ich finde es klasse . 2.    Heute wird gefastet – kein Abendessen :-(. 3.   Der August weckt Erinnerungen an Sommer, Sonne, Leben . 4.   Zur Zeit – Ungerechtigkeit …

Weiterlesen

Sonnenaufgang

Ich weiss nicht wann ich entspannt den letzten Sonnenaufgang erlebt habe….das muss echt ewig her sein…..Gut entspannt ist der heutige auch nicht, da wir derzeit mega Ärger auf der Arbeit haben….aber das vielleicht mal zu einem späteren Zeitpunkt….Ich bin also diese Woche noch krank geschrieben…Mein Mann ist heute nach dem Urlaub auf die Arbeit….Ich glaub …

Weiterlesen

Schon wieder erwischt…..:-(

Heiserkeit – Frosch im Hals……hatte ich schon lange nicht mehr….Schon  wieder von einer Kollegin angesteckt….aber die Gute hat es innerhalb 2 Tagen geschafft wieder los zu werden….gut…sie hatte das Wochenende….ich hab es erst letztes Wochenende bekommen….Aber….ich kann einfach meine Klappe nicht halten Gut….auf der Arbeit geht es sowieso nicht…..bei uns ist es laut und da …

Weiterlesen

Man ist ja neugierig

Letzt bei Facebook gesehen….Den abgeschnittene Po einer Karotte ins Wasser legen…Diese treibt dann aus….Grünes kommt….da ich eh gerade Karotten zubereitet habe….dachte ich mir….wieso nicht…mach Dir den Spass und versuche es…. HAHAHA….da ich zwischenzeitlich ja mit Grippe flach gelegen habe…habe ich es vergessen und als ich dann mal wieder hinsah….guck da waren da so kleine Ausbuchtungen – …

Weiterlesen

What Movie...

Spoilers everywhere!

*Rezi Hexe*

Persönlicher Blog

theolounge.blog

theolounge.blog | theologie - gesellschaft - ethik

Minakos Welt

Games | Literatur | Anime

Blognotizen

in Wort und Bild

Sapadi - Mein Blog

Bücher, Musik und vieles mehr

Ricy's Reading Corner

Bücher. Serien. Musik & mehr

Sophie forscht & schreibt

Bücher - Zitate - Musik - Deutsche Literaturkunde - Worte - Ohrensessel-Geschichten - Momentaufnahmen

miasraum

Das Leben und das Sein

Valancia 🌸

Hier Werde ich über Büchern die ich gelesen / lesen werde berichten

Mirjams Buchwelt

Ein Buchblog

Mikka liest das Leben

Bücher, Bücher, Bücher und mehr

STUDI KOCHT

einfach.schnell.lecker

Süleyman Deveci

Blogseite vom Süleyman Deveci

DER AUTOR

engelschmidt.com