Kategorie-Archive: LCHF – Wiegetag

Neues Jahr – Neues Glück..bzw weiter so

Ich habe mich natürlich gleich gedrückt die erste Woche nach der Völlerei auf die Waage zu steigen. Aber gestern konnte ich es nicht abwarten….und HA….1 Kg seit Heilig Abend weniger….Trotz des Ausbruchs in die Kohlehydrat-Welt. Ich bin begeistert. Nachdem der Anfang so schleppend war. Ich bin jetzt schon einige Wochen zu Hause, hab somit weniger …

Weiterlesen

Alles auf Anfang – neue Waage – neues Glück

So…wenn es jetzt nicht purzelt….unsere Waage ist kaputt – und wie es so ist….die war bestimmt schon ganz lange kaputt…..jetzt hat sie sich nicht beruhigt und dann ERR angezeigt….das spricht dafür, das wir über das Limit gewachsen sind, oder sie einfach kaputt ist….also haben wir uns eine neue bestellt. Die ist gestern gekommen. Jetzt kann …

Weiterlesen

#Halloween#Wiegetag

Happy Halloween und ein Wiegetag….hat sonst nichts miteinander zu tun….nur um es noch einmal – bis zum nächsten Jahr – zu erwähnen. Wer weiss schon was nächstes Jahr ist…ich hoffe noch bisschen weniger von mir…aber jetzt mal nur kurz zurück…. Jetzt endlich scheint es bergab zu gehen….nicht mit mir – oder doch  mit mir – …

Weiterlesen

#LCHF #Wiegetag #Jokertag

So…mal wieder ein Wiegetag….nachdem die letzten sehr enttäuschend waren, haben wir jetzt endlich  mal einen Erfolg zu verbuchen. Am Samstag haben wir uns gewogen…1 Monat nach Beginn….Endergebnis…2,4 Kg bei mir und 3,8 kg bei meinem Mann…..Wir waren schon echt am verzweifeln, da das letzte Wiegen ja eine Zunahme verbuchte….und ganz ehrlich….billig ist diese Ernährung nicht …

Weiterlesen

Butterkaffee

Mein letzter Wiegetag war am Donnerstag…ich war leider so deprimiert, dass ich nichts berichten wollte….Moppilina hat mich in den Kommentaren aufgeschupst….und diesmal hatte ich 2 Kg. mehr…..Gut…wir wissen ja dass ich gerade in der PMS stecke und da schwankt das Gewicht bei mir immer gute 2 Kg….Mein Mann hat aber auch zugenommen???aus Solidarität?…eher wohl nicht…..Also hab …

Weiterlesen

1. Wiegetag nach Diätwechsel

So heute war der 1. Wiegetag nach dem Diätwechsel. Ihr erinnert Euch….10 in 2 funktioniert nicht mehr….vom Kopf her….Also sind wir umgestiegen auf Low Carb. Tja….es war etwas ernüchternd….Die meisten nehmen am Anfang 2-3 Kg ab….ich weiss, das ist eh alles nur Wasser….aber es motiviert…bei mir waren es 900 Gramm!!. Mein Mann hat 1,8 Kg …

Weiterlesen

nachdenker.info

Beobachtungen, Meditationen, Gedichte und Fotos

mehrpfot

Alles und Nix - von Vielem etwas!

Hipster Witch

Moon Lovers

Ricy's Reading Corner

Was man so macht wenn man abnehmen will und wie man sich so fühlt dabei

ida's bookshelf

read & grow

Mein Buchgestöber

Was man so macht wenn man abnehmen will und wie man sich so fühlt dabei

Bücherpfötchen

Was man so macht wenn man abnehmen will und wie man sich so fühlt dabei

tthinkttwice

Was man so macht wenn man abnehmen will und wie man sich so fühlt dabei

Lesen in Leipzig

Gegenwartsliteratur, #BücherinBüchern und Leipzig

la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

CineMediaTech

Filme. Games. Musik. Tech. Und alles, was man darüber wissen muss.

The Blog Cinematic

Film als emotionalisierende Kunstform

Mit Worten Gedanken horten

Staubfilter der Zeit

Trallafittibooks

Roguish. Nerdy. Redhead.

courtofbooksandcandles

Alles rund um Bücher und Kerzen

Kleinkram

Eindrücke, Short Stories, Schnappschüsse