LCHF – Low Carb

WIEGETAGE

Nach dem mit 10 in 2 wieder eine Diät gescheitert ist, haben wir uns an altbewährtes erinnert. Atkins. Wir haben Atkins schon einmal erfolgreich durchgeführt….Das war 2004/2005. Allerdings kam und dann Weihnachten dazwischen und das Pausieren um leckere Lebkuchen zu futtern, hat uns total raus katapultiert….Ein Einstieg wurde nicht mehr gefunden. Jetzt ist die Zunahme aber wieder so stark und 10 in 2 funktioniert einfach nicht mehr – bzw bei meinem Mann ging es sogar nach oben…und das mit Hunger? Das schöne an 10 in 2 ist, man kann am Essenstag halt alles was das Herz begehrt zu sich nehmen…..Das schöne bei Low Carb ist….Man hat keine Lust auf Süsses mehr….und begleitende Erscheinungen wie Sodbrennen, Völlegefühl und Blähungen bleiben aus.

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

nachdenker.info

Beobachtungen, Meditationen, Gedichte und Fotos

mehrpfot

Alles und Nix - von Vielem etwas!

Hipster Witch

Moon Lovers

Ricy's Reading Corner

Was man so macht wenn man abnehmen will und wie man sich so fühlt dabei

ida's bookshelf

read & grow

Mein Buchgestöber

Was man so macht wenn man abnehmen will und wie man sich so fühlt dabei

Bücherpfötchen

Was man so macht wenn man abnehmen will und wie man sich so fühlt dabei

tthinkttwice

Was man so macht wenn man abnehmen will und wie man sich so fühlt dabei

Lesen in Leipzig

Gegenwartsliteratur, #BücherinBüchern und Leipzig

la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

CineMediaTech

Filme. Games. Musik. Tech. Und alles, was man darüber wissen muss.

The Blog Cinematic

Film als emotionalisierende Kunstform

Mit Worten Gedanken horten

Staubfilter der Zeit

Trallafittibooks

Roguish. Nerdy. Redhead.

courtofbooksandcandles

Alles rund um Bücher und Kerzen

Kleinkram

Eindrücke, Short Stories, Schnappschüsse

%d Bloggern gefällt das: